Hier finden Sie uns

TW Computer
Ewaldstraße 74
12524 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49(0)30 6789 92 86

+49(0)162 / 245 90 36

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Manuela (Sonntag, 05. April 2020 11:56)

    Ich hab mir einen neuen PC gekauft … hab ich mir ganz leicht gemacht … bei TW Computer!
    Sofort startklar, alles drin und drauf, ganz nach Wunsch und einiges on top!
    Der Service lässt keine Wünsche offen und ist jederzeit garantiert! Besser geht's nicht. Dankeschön! Alles Gute und bleib gesund!!

  • Rainer Schilling (Freitag, 27. Dezember 2019 14:07)

    Alles echt SUPER !!!!

  • Kim Kleinert (Sonntag, 04. November 2018 16:01)

    super Service, jederzeit wieder

  • Frank Heusig (Montag, 23. Mai 2016 21:44)

    Super!!! Habe ein Laptop bei TW Computer gekauft. Einfach nur TOP

  • Ronald Schnapp (Montag, 23. Mai 2016 21:23)

    Auch nach Feierabend hilft diese Firma aus der Klemme. TOP !!!

    Mein völlig zugemüllter Rechner läuft wieder dank Fernwartung ;-))

  • gaming laptop (Montag, 21. März 2016 01:53)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Dieter (Dienstag, 09. Dezember 2014 11:25)

    Herzlichen Dank für die prompte Hilfe.
    MfG Dieter

  • Mehrow (Mittwoch, 12. November 2014 19:48)

    hallo Thomas, du wirst bestimmt jetzt etwas schmunzeln, aber mein xp rechner läuft immernoch tadelos.
    sehr gute Arbeit. danke

  • Eveline Ottmann (Samstag, 25. Oktober 2014 16:22)

    Thomas ist ein As auf seinem Gebiet. Man kann ihn jederzeit mit seinen evtl. Problemen "belästigen", sogar am Wochenende. Kompetent hilft er, wo er nur kann.... und er kann!!! Ich persönlich kann
    seine Dienste nur weiter empfehlen.

  • Bohlinth (Samstag, 30. August 2014 16:10)

    Herzlichen Dank für die sofortige Hilfe.
    Mfg. Bohlinth

  • Horst Blasius (Mittwoch, 05. Februar 2014 11:57)

    Vielen dank für das tolle Laptop

  • Klaus (Sonntag, 01. Dezember 2013 21:51)

    Hallo Thomas , was soll ich anderes schreiben , bin voll zufrieden . PC hat keine Krankheiten ! Er macht das , was ich verlange .grins . Ansonsten ist alles im grünen Bereich . gruss Klaus

  • vxbb (Sonntag, 11. November 2012 04:46)

  • Hordt Klaubert (Freitag, 24. August 2012 23:18)

    Top Ware, Sevice und netter Kontakt! Sehr zu empfehlen

  • Mehrow (Dienstag, 10. Juli 2012 21:35)

    hallo Thomas , muss Dir mal ein Lob aussprechen, der pc , den Du mir mal aufgebaust hast , läuft wie eine Biene . vielen , vielen DANK , gruss Klaus

  • k. (Samstag, 07. Juli 2012 11:23)

    hallo Tomas ,
    wie sollte es auch anders sein . Der PC läuft wie ne Biene
    und das ohne Probleme .
    gruss Mehrow

  • jana&yannik (Freitag, 01. Juni 2012 20:20)

    Hallo Thomas!!!Vielen lieben Dank für den super schnellen,tollen Service!Hat alles ganz prima geklappt!Bist der Beste!Für den nächsten Einkauf kommen wir wieder nach Berlin! DANKE

  • keßler siegfried (Freitag, 30. März 2012 18:18)

    hallo tomas habe schon zwei sachen bei dier gekauft bin mit den artiekeln und dem servis sehr zufrieden der kontakt ist ausgezeichnet auch die velersuche per telefon klapt ausgezeichnet kan ich nur
    weiter emfehlen bis danne mahl wieder Sieke

  • K-Mehrow (Samstag, 03. März 2012 17:27)

    Hallo Thomas ,
    ich muss Dir mal ein Lob aussprechen . Den PC , den Du mir eingerichtet hast ; läuft immernoch ohne Probleme . Vielen , vielen Dank .
    Gruss Mehrow

  • Mehrow (Montag, 25. Oktober 2010 20:35)

    ich find es immer wieder toll , wie Du mir hilft, wenn mein PC versagt !
    ps : Deine Tips stehts Sinnvoll
    gruss

  • mehrow (Donnerstag, 03. Juni 2010 06:22)

    hallo Thomas,ich kann nur gutes über Dich berichten. Der PC läuft einwandfrei. Bei Fragen hast Du stehts eine Antwort und auf Dein Service ist immer verlass! weiter so !!! gruss Klaus

  • Thorsten (Sonntag, 04. April 2010 16:39)

    Hallo Thomas!! Danke für die schnelle Hilfe der Rechner läuft super!!!!!!!!

  • klaus (Donnerstag, 10. Dezember 2009 21:55)

    meine Meinung zu TW Computer ist klasse. wenn es Probleme gibt , ist er sofort zur stelle und hilft. Ich bin begeistert !

  • doris (Montag, 12. Oktober 2009 13:09)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • Schimmelfeder (Donnerstag, 30. April 2009 16:25)

    Ich bin sehr glücklich, daß ich Sie als meinen "Computerfachmann" gefunden habe.
    Möchte Ihnen auf diesem Weg zu Ihren heutigen Geburtstqag alles, alles Gute wünschen....

  • Doreen Haufe (Samstag, 18. April 2009 10:46)

    So, nun habe ich mir mal die Zeit genommen, um mein Feedbak für Ihre Dienstleistung abzugeben. Ich kann nur Positives berichten. Ein Klick, ein Anruf und der neue PC war kurze Zeit später da. Service
    wird in dieser Firma absolutz groß geschrieben und das hat man nicht überall. Jeder Zeit konnte ich anrufen, wenn ich mal nicht weiter gekommen bin und Sie haben mit einer Ruhe und
    Selbstverständlichkeit mir alles erklärt. Herr Wiedecke, ich kann nur sagen, machen Sie weiter so. Sie sind absolut empfehlenswert. Und siehe da, eine Empfehlung ist ja schließlich durch mich auch
    schon zustande gekommen ...Auf jeden Fall komme ich wieder auf Sie zurück, wenn es an der Zeit ist, für meine Tochter einen neuen PC einzurichten. Bis dahin und ein schönes Wochenende wünschen Doreen
    und Steffen Haufe aus der Wutzkyallee in Rudow

  • Mehrow (Sonntag, 29. März 2009 09:06)

    Ich kann nur Gutes schreiben. Service und alles, was daran hängt ist einfach SUPER. Bei schwierigen Fragen hat er immer eine Antwort. einfach toll !!!
    weiter so !!

  • Mehrow (Montag, 13. Oktober 2008 18:42)

    Hallo Thomas,
    es ist wieder schön im Internet mit dem neuen Rechner zu schnuppern.
    Es läuft jetzt alles ohne Probleme.
    Danke mein Lieber

  • Annalena Blasius (Mittwoch, 20. August 2008 18:22)

    Hallo Papa,wollte auch mal dir schreiben.Bitte schreibe zurück!

  • Simone Kruse (Sonntag, 06. Juli 2008 11:08)

    Hallo Herr Wiedecke,
    vielen Dank für den neuen Rechner. Bin begeistert.

    MFG
    Simone Kruse

  • Torsten (Dienstag, 24. Juni 2008 18:45)

    Wir haben nun schon den 2. Laptop bei Thomas gekauft, mehr muss man doch wohl nicht sagen, oder?!
    So einen Service und solche Preise wie hier bekommt man nicht im Blödmarkt!

  • Ines Schötz (Donnerstag, 10. April 2008 10:55)

    Hallo Thomas,
    danke für den klasse Rechner und den super Service. Das Arbeiten und Spielen macht jetzt wieder richtig Spass. Wir sind froh, dass es Dich gibt
    Micha und Ines

  • Christian Schreiber (Montag, 24. März 2008 17:49)

    Also ein ganz großes Lob für TW-Computer.
    Ich muss sagen ,dass ist seit langen das beste Angebot was ich bekommen habe.Super Service und spitzenmäßiger Support.
    Funktioniert einfach alles so wie es soll.
    Da können sich die Großen (Media
    Markt usw) mal eine Scheibe abschneiden.
    Weiter so!
    Man kann TW-Computer nur jedem empfehlen.

    lg

  • Kerstin Zander (Sonntag, 21. Oktober 2007 15:16)

    Lieber Thomas,
    vielen Dank für die Wiederherstellung und Neueinrichtung. Unser Computer läuft Perfekt und wir können wieder daran arbeiten.
    Viele liebe Grüße Jochen und Kerstin

  • Dirk Hassepaß (Freitag, 19. Oktober 2007 20:56)

    Hallo Thomas,
    ich muss da mal was sagen:
    Super Produkte,super Service,super Typ,der Kerl hat`s
    einfach drauf!!! Mach weiter so.
    Grüsse aus Hörden am Harz

  • Klaus Mehrow (Donnerstag, 18. Oktober 2007 19:05)

    Nabend Thomas,
    Es wurden meinerseits mehrere Produkte erworben und ich kann nur positiv schreiben
    weiter so
    gruß klaus

  • Nico Hassepaß (Donnerstag, 09. August 2007 19:42)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank nochmal für den "geilen Rechner".----
    Sehr zu empfehlen.
    Ich hoffe eir sehen uns bald mal wieder. Gruß Nico

  • Samira (Mittwoch, 18. Juli 2007 21:42)

    DANKE DANKE DANKE für die schnelle, nette und professionelle Hilfe bei dem neuen Laptop, den ich bei dir hätte viel günstiger bekommen können ... tolle Interneteinstellungen und Software...echt
    super...bist nur weiterzuempfehlen!!!

  • Peter Dudek (Dienstag, 01. Mai 2007 10:53)

    Ich bin ja begeistert, super Homepage und super Service. Ich freue mich das es soetwas noch gibt. Macht weiter so und viel Erfolg

  • Samira (Donnerstag, 26. April 2007 21:54)

    Habe heute den ,,gereinigten" laptop zurück bekommen und bin begeitert...endlich macht das arbeiten und spielen am pc wieder richtig spaß...vielen dank für die gute und schnelle arbeit...darauf kommt
    man gern zurück

  • Torsten Franke (Freitag, 20. April 2007 00:04)

    Sehr geehrter Herr Wiedecke,
    vielen Dank für den tollen Rechner und die Einrichtung. Bin echt von den Socken, was so alles möglich ist, wenn ein Profi so einen Rechner installiert. Wußte gar nicht, das man da so viel falsch
    machen kann. Bin echt Fassungslos!!! Dachte immer, das ich was verstehe von der Sache, habe mich aber eines besseren belehren lassen. Vielen Dank!!!

    MFG
    T.Franke

  • Kerstin Zander-Mutti von Lisa (Sonntag, 18. März 2007 17:47)

    Lieber Thomas,du warst unsere Rettung in Not!Wir als Anfänger hatten keine Chance in`s Internet zu kommen.Dank deiner Hilfe läuft alles wieder super.Wir würden jederzeit gerne deine Hilfe in Anspruch
    nehmen.
    Vielen,vielen Dank Jochen und Kerstin.

  • Bobby (Sonntag, 18. Februar 2007 20:07)

    Hallo Thomas
    jetzt hast Du ne super toll gestaltete Page auf die Beine gestellt. Der Rückblick in die "alte" Computerwelt hat mich echt schwach werden lassen. Aber leider geht der Blick vorraus in neue
    Taktfrequenzen. Das sollte dich aber nicht abhalten deine Page immer weiter zu verbessern.
    so long...Bobby

  • Die Friedrichshagener (Montag, 05. Februar 2007 08:41)

    Bekanntmachung!!!!
    Ihr werdet es nicht glauben, aber der Thomas hat seine 4. Null bekommen. Auf diesem Wege nochmal alles Gute für die Zukunft und vielen Dank, für deine prompte Hilfe wenn Not am Mann ist. Liebe Grüße
    Volker und Annett

  • Mehrow (Samstag, 27. Januar 2007 16:46)

    Ich bin mit den Angeboten dieser Seite sehr zufrieden ! Preis- Leistungsverhältnis stimmen überein ! Diverse Produkte habe ich schon bezogen ! Ich beanstande "keine Mängel" !

  • Dr. Daniela Mair-Finazzer Daniela (Montag, 22. Januar 2007 17:30)

    Für den neuen "flotten" PC und die tatkräftige Unterstützung bei der Installation von Berlin aus nach Innsbruck möchte ich mich bei Herrn Wiedecke herzlich bedanken. Ich bin sehr zufrieden.
    Daniela Mair-Finazzer

  • Yvonne & Torsten (Freitag, 19. Januar 2007 18:11)

    Tolle Homepage haste da. Danke wieder einmal für die super Hilfe, ohne Dich müssten wir glatt ohne Internet und all den Kram auskommen, undenkbar. Mach weiter so!

  • Ralf Hoffmann (Dienstag, 28. November 2006 17:59)

    Lieber Thomas,

    an dieser Stelle möchte ich meinen ausdrücklich Dank für Deinen überaus kompetenten sowie auch absoluten fachlichen Service bedanken.
    In der für mich sehr lästigen Angelegenheit Computer einrichten ect. würde ich ohne Dein Fachwissen ganz schön alt aussehen und vom Rest der Welt wahrscheinlich abgeschnitten sein.

    vielen Dank
    Dein PDA-und PC-zerstörer
    Ralf Hoffmann

  • Rico S. (Montag, 27. November 2006 11:27)

    Ich möchte mich hier nochmals für die schnelle Lieferung und Bereitstellung meines Computers bedanken. Kann jeden diesen Service empfehlen. Super Service!!! Gruß Rico S.

  • Volker und Annett (Montag, 27. November 2006 11:24)

    Sehr geehrter Herr Wiedecke, nun haben wir auch endlich ihre Hompage gefunden. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die schnelle und fachliche Hilfe bedanken. Für die weitere Zukunft
    alles Gute. Familie S&H aus Köpenick

Druckversion | Sitemap
© TW Computer